Titel
Ich bin so glücklich x3

Warum? Weil ich mir heute Polychromos gekauft habe :3  Und das für einen tollen Preis :3 Sie wurden bei idee für 0,85€ verkauft und da musste ich natürlich zuschlagen :D Letztendlich habe ich 31 Polys für 28 Euro bekommen ^o^ Und ich bin so glücklich x3
Nun ja, und ich bin auch glückich, weil KaKAO-Karten wirklich verbindet ^o^ Egal x3
Ich habe auch meine ersten Stunden hinter mir, die ICH unterrichtet habe :3 Und i muss sagen, es macht mir sogar Spaß o.O Nun ja, mal schauen was morgen passiert :D
Ich geh jetzt noch ein bissel weitermalen x3
Tschu
 Yuki :3
Und hier ist noch das Beweisfoto:
15.9.09 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Startseite











Gästebuch

myblog.de

design by


Gratis bloggen bei
myblog.de