Titel
Ich bin so glücklich x3

Warum? Weil ich mir heute Polychromos gekauft habe :3  Und das für einen tollen Preis :3 Sie wurden bei idee für 0,85€ verkauft und da musste ich natürlich zuschlagen :D Letztendlich habe ich 31 Polys für 28 Euro bekommen ^o^ Und ich bin so glücklich x3
Nun ja, und ich bin auch glückich, weil KaKAO-Karten wirklich verbindet ^o^ Egal x3
Ich habe auch meine ersten Stunden hinter mir, die ICH unterrichtet habe :3 Und i muss sagen, es macht mir sogar Spaß o.O Nun ja, mal schauen was morgen passiert :D
Ich geh jetzt noch ein bissel weitermalen x3
Tschu
 Yuki :3
Und hier ist noch das Beweisfoto:
15.9.09 22:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite











Gästebuch

myblog.de

design by


Gratis bloggen bei
myblog.de