Titel
Yuki ist deprimiert

Ach ja....
Heute ist so ein blöder Tag im November... Also ich sage mal, der Tag an sich ist ja ganz schön gewesen, also das Spielepädagogikseminar hat echt Spaß gemacht...
Aber dennoch bin ich a bissel deprimiert... Hmm, ich weiß nicht, was ich von den Männern denn nun denken soll O,o
Ich kenne da einen, der ist echt nett, aber ich weiß nicht, was nun mit ihm ist.... da war so einiges, was mich ins Überlegen brachte und zum Nachdenken anregte...
Ach naja, was solls, irgendwann wird sich schon zeigen, was mit ihm ist...
Nur ich mag halt immer dieses Gefühlschaos nicht...
Nun ja
abwarten.
Und Tee trinken. ^_^°
22.11.08 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Startseite











Gästebuch

myblog.de

design by


Gratis bloggen bei
myblog.de