Titel
Wäääääh xP

Boar ich bin gerade in der Uni und habe so gar keinen Bock mehr >.< Ich will jetzt am Liebsten nach Hause und gar nichts mehr machen O,o Einfach nur faulenzen

 Na ja, ich bin gard recht müde und suche wie ne Bekloppte die Smilies, die man auf KaKAO-Karten.de hat O,o Ich meine mich zu erinnern, dass man die auch so irgendwie bekommt...Na ja =,=

 Ich hab' jetzt noch drei Freistunden und nachher noch so 'n blödes Seminar... Hab grad übelst Lust KaKAOs zu machen O,o

 na ja, hoffe, dass ich schnell wieder zu Haus bin =,=

 lG, Yuki

24.11.08 12:34


Werbung


Yuki ist deprimiert

Ach ja....
Heute ist so ein blöder Tag im November... Also ich sage mal, der Tag an sich ist ja ganz schön gewesen, also das Spielepädagogikseminar hat echt Spaß gemacht...
Aber dennoch bin ich a bissel deprimiert... Hmm, ich weiß nicht, was ich von den Männern denn nun denken soll O,o
Ich kenne da einen, der ist echt nett, aber ich weiß nicht, was nun mit ihm ist.... da war so einiges, was mich ins Überlegen brachte und zum Nachdenken anregte...
Ach naja, was solls, irgendwann wird sich schon zeigen, was mit ihm ist...
Nur ich mag halt immer dieses Gefühlschaos nicht...
Nun ja
abwarten.
Und Tee trinken. ^_^°
22.11.08 19:40


Yuki hat un auch nen Blog xD

Yo hey, ich bin nun auch hier und schreibe hier über alles mögliche xD
Überwiegend habe ich hier meinen Blog eingerichtet, da ich oft irgendwelche Gedichte oder lyrische Sachen schreibe, die ich nicht für mich behalten möchte. Sie haben zwar schon einen Platz auf meiner Internetseite, passen thematisch aber nicht dorthin. Daher schreibe ich die nun hier hin xD
Yoah und auch meine Wunschliste für KaKAO-Aktionen könnt ihr hier finden ^^b
So, dann viel Spaß,
Yuki
19.11.08 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Startseite











Gästebuch

myblog.de

design by


Gratis bloggen bei
myblog.de