Titel
Blog wiederbelebt...

Oh weh oh weh oh weh.... lange nichts in meinem Blog etwas geschrieben...

das soll sich jetzt ändern... ich werde mir vornehmen, hier etwas mehr  zu schreiben...

Vermutlich werde ich hier meine YouTube-Videos posten, die von YouTube ständig gesperrt werden -.- Also seid gespannt!

 

Liebe Grüße

 

Yuki ♥

15.4.11 22:45


Werbung


Ich bin so...

... fertig =__= Und müde o__O Oh man, eigentlich müsste ich ja jetzt meine Hausarbeit über Spracherwerb weiterschreiben o__O Aber ich habe keine Lust -.- dieses blöde Internet lenkt mich immer ab o_O Und jetzt bekomm ich auch noch Kopfweh =__=  Naja o,o was soll's -.-
Ich habe jetzt ein neues Dôjinshi Projekt angefangen :D Ich liebe es >3 Ich hoffe nur, dass ich es weiter bringe als mit Hitomi und Seiji o__O
Ich will malen >___< und nicht weiterschreiben... Aber wenn ich gut bin, dann bin ich bald bei den 600 Wörtern und kann dann malen O___O daher werde ich mich mal jetzt wieder an meine HA setzen und weiter tippen o__O
Ach ja, für wen mach ich das hier eigentlich? O__O es liest doch eh keiner ö,Ö oder? Ö.Ö
Aber irgendwo bin ich heute auch froh x3  Ich habe herausgefunden, dass Nao Takagi bei Facebook ist Ö_Ö Ich hoffe, dass sie das wirklich ist >__< Oh man, sie ist so toll Ö_Ö
Hier ist mein Lieblingsvideoclip von ihr :3
Oh mann >___< ich will so gerne nach Japan *__* ♥♥
Naja -.- irgendwie schaffe ich das schon o__O
Drückt mir fleißig die Däumchen ^o^/
Na dann, ich verkrümel mich mal wieder an meine HA :3
tschu,
liebe Grüße
Yuki-chan ~°^-^°~
5.10.09 15:31


Ich bin so glücklich x3

Warum? Weil ich mir heute Polychromos gekauft habe :3  Und das für einen tollen Preis :3 Sie wurden bei idee für 0,85€ verkauft und da musste ich natürlich zuschlagen :D Letztendlich habe ich 31 Polys für 28 Euro bekommen ^o^ Und ich bin so glücklich x3
Nun ja, und ich bin auch glückich, weil KaKAO-Karten wirklich verbindet ^o^ Egal x3
Ich habe auch meine ersten Stunden hinter mir, die ICH unterrichtet habe :3 Und i muss sagen, es macht mir sogar Spaß o.O Nun ja, mal schauen was morgen passiert :D
Ich geh jetzt noch ein bissel weitermalen x3
Tschu
 Yuki :3
Und hier ist noch das Beweisfoto:
15.9.09 22:27


Hihi x3

Ich bin glücklich *.* Die Leipziger Messe war toll >.< Ich habe doch tatsächlich noch so ein tolles P-chan bekommen hehe Ich liebe es >.< Und ich konnte ein ganz tolles Sailor Moon Plushie ergattern iiik Das ist so niedlich ♥_♥ Am meisten freue ich mich hjedoch über meine neue Umhängetasche. Sie zeigt Detektiv Conan. Und das schöne ist, dass sie schlicht und nicht so auffälig ist Ich fand Detektiv Conan immer toll, nur irgendwann kam ich nicht mehr dazu, es zu schauen und hab den Überblick verloren pupy Na ja, dafür hab ich jetzt eine tolle Tasche wiiii Joar, was konnt ich noch ergattern huch *denk* Ach ja, den Animexx-Fanart Kalender für 1€ x3
Und so ein lustiges Plüsch-Küken. Das schaut voll lustig öhh Ich habs noch inner Tüte und eine Freundin meinte, ich solls doch endlich auspacken, weil Tofu (so heißt das Küken hehe  doch sonst erstickt. Nur zur Info: Es ist immer noch drin hehe
Na ja, das beste an der LBM war aber mein Cosplay Kostüm Zu finden unter Mexx:
 (bitte klicken xD)
Da hat meine Oma ganz tolle Arbeit geleistet *.* (Ich danke dir so sehr dafür ^///^)
Joar, also die LBM war ein ganz großer Erfolg für mich Ach ja und sooo viele KaKAOs hab ich abgesahnt x3 Und ich konnte Nasti und Ceci sehen *.*
Na gut x3 bis denn, die Yuki
Hier noch ein paar Bildchen x3


Meine Errungenschaften:



Mein Kostüm:

15.3.09 18:45


Ach ja...

Oh Yeah xD Am Samstag geht's zur LBM  Ich freu mich schon so  Ich habe auch mein eigenes Kostüm  das heißt, meine Oma hat es für mich genäht  Aber es wird bestimmt toll ^.^
Na ja, aber bevor es los geht, muss ich noch diverse andere Sachen machen. Das heißt, dass ich Mittwoch mich noch mit einer Kommilitonin treffe, damit wir unsere Hausarbeit machen können Oh man -.- Lust hab ich keine  Aber was muss, das muss
Na ja, und ich mag eigentlich auch noch ein paar KaKAO-Karten für die LBM machen >.> Nur ich habe das Gefühl, dass ich nich aus de Potte komme  Und zu dem keine Ideen hab
Na ja... Ich wünschte, dass ich mehr Zeit mitm Malen verbringen könnte -.- Im Moment bin ich wenigstens aus meinem KreaTief raus und kann wieder malen O_o Ich habs sogar geschafft, neue Seiten von Suddenly in Love zu uploaden Wer mag, der kann hier gerne mal schauen gehen
Na ja... Ich möchte mir auch demnächst mehr Copics kaufen *.* Ich habe schon fast das Geld zusammen gespart


Aber zuerst geht's ja auf die LBM und ich werde da so arm bei werden Ich habe extra mein ganzes Geld für dieses Wochenende gespart ^.^ Es ist so verdammt schnell so nahe gerückt... Die Zeit vergeht wie im Fluge... Kaum werde ich mich versehen, da stehe ich schon vor diesen kleinen Monstern und werde sie unterrichten xD Aber bis dahin ist ja noch Zeit, in der ich hoffentlich noch viele schöne Zeiten im Studium erleben werde x3 Ich werde die Zeit auf jeden Fall zum Zeichnen nutzen und hoffentlich bald meinen Traum erfüllen können... ich möchte sooooo gerne mal meine Geschichte, das heißt Suddenly in love veröffentlichen... Vielleicht kommt ja irgendwann der Tag


Oh weh -.- Ich muss jetzt noch was für morgen tun und werde hoffentlich auch noch ein oder zwei KaKAOs schaffen


Na juti, bis die Tage mal


 
*schmatz*
10.3.09 19:32


Jop ^.^v

Muhahahahahah xD
Ich habs geschafft :D Ich hab die Klausur hinter mir xD Und es lief eigentlich ganz gut O,o Na ma schauen, was draus wird -.-
Und die Karten für die Baby-STA hab ich auch fertig <3 Die muss ich nur noch abschicken Also ich muss noch eine Karte machen, aber dann is der Brief weg
So, ich denke, dass ich das heute auch noch schaffen werde <3
Liebe Grüße
Yuki
25.2.09 12:48


wäääääääh ;___;

*seufz*
Ich will malen *flenn* Ich muss so viel lernen für Linguistik und den Kram O_o Nur blöder Weise bekomme ich immer beim Lernen die Motivation zum Malen >.<
Ich habe mein Manga Studio Debut 3.0 neu entdeckt :D Es läuft nur inner Demo-Version!!! *fluch* Und ich weiß absolut nich, wie ich es in die Vollversion bekomm' ;__; Ich hab doch die Serial Number *heul* Nun ja...
Nun mache ich auch meine HP neu.... Die Galerie hat irgendwie nicht mehr gefunzt. Die Bilder wurden in einem neuen Fenster aufgemacht und nicht mehr als Galerieansicht.... Nun ja, nun habe ich die Galerie eingerichtet... Und irgendwie spinnt der Bilder-Upload wieder, weil die Bilder teilweise nicht angezeigt werden ;__;
Außerdem habe ich ein Haufen KaKAO-Trades zu machen und ich bin kurz davor zu vergessen, wer was für eine Karte von mir bekommt ;___;
Ich denke, ich werde jetzt mal ein bissel lernen und dann ein paar Kärtchen machen. Ich muss noch welche für die Baby-STA machen >.> Für die Natur sind schon zwei fertsch ^^b
Na juti, ich werde mich ma an meine Linguistik wieder ranschmeißen -.-
Liebe Grüße
Yuki
17.2.09 16:02


 [eine Seite weiter]



Startseite











Gästebuch

myblog.de

design by


Gratis bloggen bei
myblog.de